top of page

Deutschland eine Demokratie?

Es gibt ja mittlerweile diesen immer wiederkehrenden Satz, irgendetwas oder irgendjemand ist eine "Gefahr für unsere Demokratie". Der kotzt mich per se schon an, wenn gesagt von linksradikalen Politikern wie Nancy Faeser, die nicht nur die freie Meinung verbietet, sondern seit gestern auch die Pressefreiheit.



Die Frage ist, ist Deutschland noch eine Demokratie?

Hier zwei Definitionen die auf Google zu finden sind und zwar einfach erklärt für Schüler:


Demokratie:

Das Wort Demokratie stammt aus dem Griechischen und bedeutet "Volksherrschaft". Das heisst, in einer Demokratie ist das Volk der staatliche Souverän (die oberste Staatsgewalt) und die politischen Entscheidungen SOLLTEN durch den Mehrheitswillen der Bevölkerung gefällt werden.


Als Vergleich hier die einfache Erklärung für eine Diktatur.


Diktatur:

In einer Diktatur hat nicht die Mehrheit das Sagen, sondern es bestimmen nur ganz wenige, entweder eine Partei oder sogar nur eine Person (dann Diktator). Diktatoren werden meistens nicht gewählt, sondern bringen sich selbst an die Macht und "zwingen" dem Volk dann Ihre Meinung und Entscheidungen auf.


So, nun liebe Freunde der kontroversen Diskussionen, dies beides sind neutrale Erklärungen zu finden in Google... wer erkennt Deutschland da noch als Demokratie?


Wir haben momentan eine Regierung, die nicht vom Volk gewählt wurde. Keine der Parteien "an der Macht" wurde eindeutig vom Wähler als Volksvertretung gewählt. Vielmehr haben Parteien, die keine Mehrheit erreicht haben, durch Klüngelei und Vetternwirtschaft Ihre Machtpostionen selbst festgelegt. DAS kommt einer Diktatur gleich und in keiner Definition einer Demokratie.


Ein Buschmann und ein Lindner gehören zu einer Partei die mittlerweile unter 5% liegt. Zur Bundestagswahl hatte die FDP noch 11.5% der Stimmen, dementsprechend haben 89.5% aller Wähler diesen beiden Ministern nicht zugestimmt, sie sind also alles, aber keine Volksvertreter.


Die SPD hatte ein Wahlergebnis von 25.7%, dies bedeutet, dass 74.3% aller Wähler die SPD nicht wollten. Der Kanzler, die Faeser und Lauterbach sind also tatsächlich nicht gewählte und sehr unbeliebte Politiker, die zum jetzigen Zeitpunkt selbst mit viel Vetternwirtschaft nicht mehr in solche Positionen kämen.


Die Grünen hatten ein Wahlergebnis von 14.8%, dies bedeutet, dass 85.2% der Wähler die Grünen nicht gewählt haben. Baerbock und Habeck wären und würden vom Volk nie in diese Positionen gewählt werden.


Wären die Wahlen jetzt, wären die Ergebnisse lt. Forsa (09.07.2024) wie folgt:

SPD 14%

Grüne 11%

FDP 5%


CDU/CSU hätten alleine 32%, das heisst, auch mit noch soviel Wunschdenken und Klüngelei, die drei Parteien die momentan -wie in einer Diktatur- die Macht an sich gerissen haben, könnten das nun nicht mehr tun.


Die von Spahn begonnene Diktatur des Gesundheitsministeriums wurde von Lauterbach nahtlos weitergeführt. Schauen wir nochmals auf die Definition einer Diktatur, sehen wir klar, dass die Handhabung von Corona, die Vorschrift von Massnahmen, eine mögliche Impfpflicht sowie der Entzug von -durch das Grundgesetz verankerten- Rechten eine klare Diktatur ausweist.


Schauen wir auf eine Faeser, die sich nicht nur immer mehr als alleinige Herrscherin des Innenministeriums, sondern des gesamten Polizeiapparates entpuppt, dabei gerne faschistische Stasimethoden aus dem Hut zaubert, und zu guter Letzt Meinungsfreiheit und nun auch Pressefreiheit unterbindet, dann haben wir hier eine klare Diktatur im Innenministerium vorliegen. Ich würde behaupten, dass eine Politikerin die in einem muslimischen Ausland eine dort verbotene bunte Flagge am Arm trägt, gleichzeitig aber in ihrer eigenen Heimat das Zeigen der deutschen Flagge während der EM verbietet, dass tatsächlich schlimmste und widerwärtigste Beispiel einer linksradikalen Diktatorin darstellt.

(Falls Sie das lesen Frau Faeser, ich state nur Facts ;-))


Na und dann Habeck und Baerbock, ungebildet, dummdreist, verteilt die Eine deutsches Steuergeld in der Welt, ohne mit der Wimper zu zucken und sorgt dafür, dass Papiere von Migranten so gefälscht werden, dass Diese ganz offiziell illegal nach Deutschland einreisen können und duldet dabei keine Widerrede. Tatsächlich ist es ihr "egal, was ihre Wähler denken"? Da sind wir von Demokratie schon so weit entfernt, dass die Verwendung dieses Wortes purer Hohn dem Wähler gegenüber ist. Diese Frau scheut sich nicht einmal, das auch klar in Worten auszudrücken.


Und Habeck? Bei dem fehlen einem die Worte. Eine wahnwitzige Gasumlage, ein idiotisches Heizungsgesetz, der Wähler als sein ureigenes Versuchskaninchen. Habeck ist ein Narzist und Diktator par excellence und bemüht sich nicht einmal, das zu verbergen. Denn zum Wohle oder aufgrund des Wählerwillens erfolgt bei ihm schlicht gar nichts. Er erfindet, er entscheidet, er behauptet, er rudert zurück. Diktatur at its best. Was an Vetternwirtschaft in seinem Ministerium abgelaufen ist und vermutlich immer noch abläuft, findet sich in der genauen Beschreibung einer Diktatur.


Über Buschmann und Lindner gibt es nichts Positives zu berichten. Beide wissen (wie auch Kubicki) das sie nur sitzen wo sie sitzen, weil sie Glück hatten. Ein Justizminister der eine Position geschenkt bekam und zum Dank alle Korruption, alle verfassungswidrigen Handlungen, jede Einschränkung des Grundgesetzes "seiner" Regierung dümmlich lächelnd zur Kenntnis nimmt und ein Lindner, der zwar grosse Töne spuckt, aber tatsächlich vor einem nicht gewählten Kanzler ein ums andere Mal schuhleckend zu Kreuze kriecht. Was bleibt ihnen sonst übrig, bei jetzt weniger als 5% Beliebtheit bei den Wählern? Wenn man mich fragt, fehlt allen dreien Rückgrat, aber mich fragt ja keiner niemals nicht. Tatsächlich haben alle drei demokratische Tendenzen. Verlieren diese aber, sobald das Kanzlerchen seine -ohnehin selten zu hörende- Stimme erhebt. Natürlich man widerspricht seinem Schöpfer ja auch nicht und niemals. Ich mag den Begriff rückgratlose Würmer für alle drei Herren sehr.


Geschätzter Wähler, glaubst Du immer noch Deutschland ist eine Demokratie?


Selbst nach der eigenen Definition des Wortes Demokratie ist die deutsche Regierung mittlerweile und seit zwei Jahren eine Diktatur, bei der der Wille des Wählers völlig irrelevant ist. Und natürlich hört man normalerweise in Diktaturen nur von dem einen grossen Diktator, aber wie die Definition schon erklärt, kann das durchaus mehr als eine Person sein. Im deutschen Fall so ziemlich jeder Minister, der momentan in der Regierung sitzt. Der deutsche Diktator Scholz glänzt zwar durch Stille und Vergesslichkeit, müsste aber das Handeln seiner Minister längst unterbunden haben, um eine wirkliche Demokratie zu bestätigen und am meisten, um Diese wirklich zu schützen. Das liegt aber nicht in seinem Interesse.


Das konstante Wiederholen, dass diese korrupten diktatorischen Herrschaften irgendeine Demokratie schützen wollen, weil ja angeblich die AfD (die gar keine Machtposition inne hat) diese zerstören wolle, ist lächerlich. Die AfD fordert nicht nur Demokratie, sondern sogar die direkte Demokratie. Diese wäre aber natürlich eine Gefahr für jeden einzelnen, momentan diktatorisch agierenden Minister in Deutschland.


Direkte Demokratie:

Als direkte Demokratie (auch unmittelbare oder sachunmittelbare Demokratie genannt) bezeichnet man -im engeren Sinn- sowohl Verfahren als auch ein politisches System, in dem die stimmberechtigte Bevölkerung ("das Volk") unmittelbar über politische Sachfragen abstimmt (wie in der Schweiz).


Liebe deutsche Regierung, es wäre nett wenn Ihr aufhören könntet, das Wort Volksherrschaft konstant zu missbrauchen. Ihr seid, wart und werdet niemals Demokraten sein, sondern jeder einzelne von Euch ist ein dummdreister Diktator, in seinem eigenen Ministerium der glaubt, dass er die Wähler mit Füssen treten darf.


Die Welt und wir Deutschen warten darauf, wieder stolz auf unser Land, auf unsere Errungenschaften und auf unsere Wirtschaft sein zu können und die deutsche Flagge mit Freude zu schwenken, aber dies ist nicht möglich, solange auch nur ein einziger von Euch Arschlingen weiter in der Regierung sitzt! Und ich persönlich kann den Tag kaum erwarten, an dem es den Deutschen wie Schuppen von den Augen fällt (biblisch gesprochen) und an dem ihr alle mit einem gepflegten Arschtritt auf dem Mond landet!


Nur das habt Ihr verdient und das ist bitter nötig, um Deutschland wieder zu einer Demokratie zu machen und diesem wunderschönen Land wieder zu dem Ruhm und Respekt zu verhelfen, den es vor der Bundestagswahl im September 2021 hatte.








 
 

© 2024 Miss Eve.

bottom of page