top of page

Die deutsche BuReg erteilt psychisch kranken Männern einen Freibrief!

Und niemand protestiert?



So, nun ist es soweit, am 1. November 2024, wurden alle Frauenrechte -die sich Frauen in Deutschland seit dem Jahre 1800 erkämpft haben- von der deutschen BuReg mit einem kräftigen Tritt in den Mülleimer befördert. Unsere Vorfahrinnen würden sich im Grab umdrehen, wenn Sie wüssten, dass eine Menge Frauen im Bundestag dafür gestimmt haben, alles wieder herzugeben, wofür unsere Urahninnen teilweise Ihre Leben riskiert haben und auch ins Gefängnis gekommen sind.


Nicht nur das die Frauenrechte in Deutschland mit dem neuen Selbstbestimmungsgesetz ausgehebelt wurden, dass viel Schlimmere ist, dass sie den -als Frauen verkleideten Männern- geschenkt wurden. Alles wofür 200 Jahre gekämpft wurde, alles was immer wieder durch Kriege und schwierige wirtschaftliche Situationen angehalten wurde und ein ums andere mühsam von Frauenvereinen und Verbänden neu losgetreten werden musste, die Frauen im Bundestag haben 2 Jahrhunderte Mühe und Schwerstarbeit mit woker Ideologie zerstört. Sie haben einen langen Kampf mir nichts dir nichts vernichtet.


Man könnte es den Männern im Bundestag übel nehmen aber nein, dieses Desaster in Deutschland haben deutsche Frauen den deutschen Politikerinnen zu verdanken. Frauen -die einen Schwanzträger im Röckchen- hofiert haben, in ihrer Mitte geduldet haben, ihn befürwortet haben und ihm und seinesgleichen nun schlussendlich jeden Zutritt in Frauenschutzräume gewähren. Es ist fast logisch das Markus Ganserer sich aus der Politik zurückzieht, ein einziger Mann hat es geschafft, 200 Jahre Kampf der Frauenbewegungen mit seinen billigen Perücken und seinen Bordsteinschwalbenoutfits null und nichtig zu machen. Er hat sein Ziel erreicht, völlig gleichgültig der Folgen für Mädchen, junge Frauen oder Sportlerinnen. Völlig gleichgültig den Kundinnen in Frauengyms, beim Damenfriseur, in der Damensauna, der Frauen in den Frauenvereinen und Clubs oder auch den Gefängnisinsassinnen gegenüber.


All diese Einrichtungen müssen seit 01.11.2024 mit Sanktionen und angeordneten Entschädigungszahlungen rechnen, wenn Sie einem Mann den Zutritt verwehren, der defacto mit seinem biologischen Geschlecht und gesundem Menschenverstand nicht in Räumlichkeiten für Frauen gehört. Es reicht aber nun, dass er sich als Frau fühlt und das dem Standesamt mitteilt und zack, ist es egal was man sieht, es ist egal was man hört wenn er spricht, es ist egal ob er einen Penis hat und es ist egal ob er einen Bart trägt. Wenn er sagt er ist eine Frau, dann darf er nun alle Frauenrechte und Räumlichkeiten in Anspruch nehmen, wo sich Frauen bis dato sicher fühlen konnten und kleine Mädchen vor Stalkern und Pädophilen sicher waren. Wenn man mich fragt, ist das ein Grund einen Baseballschläger zu nehmen und jeder einzelnen Frau mit Stimmrecht im Bundestag -die dafür gestimmt hat- eine aufs Hirn zu hauen.


Warum haben diese Weiber nicht gleich ihre politischen Posten abgegeben? Ihr Wahlrecht dankend abgelehnt und ihr Konto gekündigt? Diese Errungenschaften unserer Ur/Ur/Urgrossmütter haben alle Politikerinnen -die für das Gesetz gestimmt haben- schlicht mit Füssen getreten und das obwohl sie ohne die Frauenbewegungen und eben diesen Errungenschaften gar nicht dort wären wo sie jetzt sind, nämlich in der Politik! Was für ein Utopie!


Was dieses Selbstbestimmungsgesetz in der Strafverfolgung bedeutet, kann man aufgrund von Vorfällen im Ausland nur erahnen. Ein Vergewaltiger kann sich durch das neue Gesetz nun ins Frauengefängnis verlegen lassen und seinem Trieb fröhnen, denn er darf dort mit Schwanz zwischen Insassinen rumlaufen und wie man am Beispiel UK und USA kennt, dort lustig weiter vergewaltigen. Das klingt überaus boshaft, ist aber genau das was nun erlaubt ist. Und wenn Frau dann sagt "der Mann hat mich vergewaltigt" dann muss sie mit 10k Euro Strafe rechnen, denn obwohl er seinen Schwanz in die Frau gezwungen hat, muss das Opfer nun sagen eine Frau hätte dies getan? Herr Bundeskanzler, Herr Justizminister, haben Sie eigentlich noch alle Tassen in ihrem verdammten Schrank?


Frauen auf der ganzen Welt haben sich nun mit deutschen Frauen solidarisiert, aber was hört man von deutschen Frauen? Nichts, einfach nichts. Keine Demos, keine Frauen die still aber energisch dagegen auf die Strasse gehen. Keine Frauen die protestieren, sich sammeln und dagegen vorgehen, einfach nichts. Aber wie lange? Bis ihre Töchter in Umkleiden begrapscht werden? Bis kleine Mädchen in Damentoiletten den ersten Mann mit offenem Hosenstall vor der Nase haben? Bis weitere Medaillen im Frauensport an Männer übergeben werden, so wie die 890 in der jüngsten Vergangenheit? Wann genau werden deutschen Frauen aufstehen und sagen, mit uns nicht?


Und wann gehen die Väter auf die Strasse? Die, die nun nicht wissen, ob ihre kleinen Töchter in der Damentoilette eines Einkaufszentrum einem Mann gegenüberstehen? Die Väter, die sehen wie ihre Töchter sich für Sport interessieren und nun ihre Medaillen an Jungs abgeben müssen?

Die Töchter die sexuell belästigt werden, aber nun nicht einmal mehr sagen dürfen welcher Mann es war, weil dieser sich vielleicht als Frau fühlt und sie sich strafbar machen, wenn sie den Täter als das benennen was er ist, einen Mann? Wann fangen Väter an für Ihre Töchter, Ehefrauen und Mütter aufzustehen?


Wie kann es sein, das Frauen auf der ganzen Welt sich mit den deutschen Frauen solidarisieren, aber die deutschen Frauen nichts dagegen tun? Das die deutschen Männer nichts dagegen tun? Vielleicht passiert ja nichts? Vielleicht löst es sich von selbst? Vielleicht ist alles halb so schlimm?


In Anbetracht von 25 Sexualdelikten durch muslimische Männer pro Tag und deren schier unendliche Möglichkeiten sich nun auch noch den Weg in Frauengefängnisse zu erschleichen, ist es fast unerträglich, dass die Deutschen auch das nicht als Grund sehen, lautstark und Millionenfach gegen die BuReg und dieses Gesetz zu protestieren. Wenn selbst ein solch Frauenverachtendes Gesetz die Deutschen nicht auf die Strasse bringt, nicht die Frauen, Mütter, Schwestern, Omas oder die Väter, Brüder, Söhne und Opas, dann muss man leider mit Fug und Recht sagen, die Deutschen sind Freiwild für die deutsche Bundesregierung, zum Abschuss freigegeben mit ihrer ganz eigenen Genehmigung.

 
 

© 2024 Miss Eve.

bottom of page